Hallo Motorradfahrerinnen!

Herzlich Willkommen auf Motorradfahrerinnen.de!

Diese Seiten beschäftigen sich mit den weiblichen Motorradfahrern unter uns. Gibt man das Wort „Motorradfahrerin“ in eine bekannte Suchmaschine ein, erhält man eine Statistik, dass nun Frauen auch selbst Motorrad fahren. Schön… wir motorradfahrenden Frauen hätten das nie gedacht, was? Uns gibts also doch.

Und damit man das auch sieht, möchte ich auf diesen Seiten über Motorradfahrerinnen berichten, die sich zum Beispiel im Rennsport austoben oder einfach nur Themen präsentieren, die für motorradfahrende Frauen interessant sein könnte. Wenn Du ein Thema vermisst oder was witziges, interessantes oder einfach nur informatives einbringen magst, dann nur zu, unter Kontakt kannst Du mir jeder Zeit eine Message zukommen lassen.

Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 8. August 2009 18:44
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Motorradfahrerinnen

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare sind geschlossen,
aber Du kannst einen trackback auf Deiner Seite setzen.

Keine weiteren Kommentare möglich.